Gästebuch

Wir freuen uns über eure Einträge in unserem Gästebuch. Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Kommentare: 12
  • #12

    Ute Dietsche (Montag, 07 Juli 2014 22:34)

    Hab gerade eure Familienfotos angeschaut und wünsche euch einen schönen Sommer!

    Ute Dietsche

  • #11

    Joel Lein (Samstag, 01 Juni 2013 23:57)

    Stunden wo der Unsinn walttet sind so selten,stört sie nie,
    schöner Unsinn,glaubt mir Kinder,
    er gehört zur Poesie

    Liebe Grüsse an Roggers Familienbande

  • #10

    Mali und Georg Waldvogel (Dienstag, 10 Juli 2012 17:50)

    Salü zäme, ich wollte nur mal wieder neue Bilder von euch sehen. Euch einen schönen Sommer und viel Spass mit den Jungs.
    Liebe Grüsse Mali

  • #9

    Simone (Montag, 06 Juni 2011 17:28)

    Wow! Herzliche Gratulation, lieber Roger,

    zu Deiner wunderschönen Familie!
    Habe Deine Website gefunden und bin hin und weg.
    Seid Ihr schon in Euer neues Haus eingezogen?
    Liebe Grüsse
    auch an Deine sympathische Frau
    und Deine schnüggeligen Söhne!

    Simone

  • #8

    Andrea Saxer (Dienstag, 15 März 2011 22:11)

    Lieber Roger liebe Cornelia, vielen lieben dank für das Geburtskärtchen. Ich wünsche euch alles Liebe und schöne Momente mit euren Kindern. Sie werden so schnell gross. Cool wäre wieder mal ein Cousin treffen mit der Lieblingscousine von dir und deren Schwester inkl. Partner. :=)) Liebs grüässli uns Nefti, Andrea

  • #7

    Romy (Samstag, 26 Februar 2011 09:51)

    Liebi Cornelia, Roger und Jannik...
    Ich gratuliere Euch vo Härze zum chline Aaron! vill schöni und berüehrendi Moment uf Euem Wäg.. Grüessli Romy

    Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder....
    Antoine de Saint Exupry

  • #6

    Gregor & Gabriela Stutz (Donnerstag, 24 Februar 2011 14:27)

    Herzliche Glückwunsch zur Geburt vo Euem Söhnli Aaron. Mir hend üs mega gfreut übers Chärtli und hend Eu grad müesse cho bsueche i Euem virtuelle Dihei.... es gäbti bestimmt viel z verzelle..... Magsch mol telefoniere mit üs? Es liebs Grüessli Gregor & Gaby

  • #5

    lenbo.frei@uzh.ch (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:37)

    Wir freuen uns sehr für Euch. Herzliche Gratulation. Wenn Ihr mal im Thurgau sei, so kommt doch in Sulgen vorbei. Ihr seid immer herzlich eingeladen.
    Liebe Grüsse
    Len, Duncan, Viola Frei.

  • #4

    Ursula Schärer (Montag, 21 Februar 2011 20:40)

    Herzliche Gratulation zur Geburt eures herzigen Söhnchens, Aaron. Wir wünschen euch viel Freude mit ihm. Auch Jannik wird sich freuen, einen kleinen Spielgefährten bekommen zu haben. Uebrigens finde ich eure Hompage sehr gelungen. Ich werde jetzt ab und zu hineinschauen und die Entwicklung eurer Kinder gespannt verfolgen. Auch neue Föteli vom neuen Haus würden mich interessieren. Wohnt ihr schon drin? Alles alles Liebe und Gute für euch! Gotti Ursula und Thomas

  • #3

    madeleine.moser@gmx.ch (Samstag, 19 Februar 2011 18:11)

    Liebe Cornelia, lieber Roger,
    ich gratuliere herzlich zur Geburt von Aaron. Ich freue mich, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Die Fotos sind ja süss!!!!
    Übrigens: i ha g'wettet das es es Meitli git! Jitz mues i em Detlev e Tafele Schoggi bringe!
    Liebi Grüess
    Madeleine - Momo

  • #2

    mali.waldvogel@bluewin.ch (Samstag, 19 Februar 2011 17:47)

    Lieber Götti und Cornelia hoi Jannik,wir gratulieren zum Aaron und wünschen euch viel freude mit Aaron.
    Liebe Grüsse Patrick,Georg und Mali

  • #1

    Hedy und Ernst (Samstag, 19 Februar 2011 06:44)

    Hoi mitenand
    Mir sind extra früeh ufgstande zum eu chöne gratuliere.
    Also mir gratuliered vo Herze de ganze Familie zu üchem stramme Sohn. Mir wünsched im chline Aaron en guete Start is Läbe und de ganze Familie viel gmeinsame Freud.
    Liebi Grüess
    Hedy und Ernst